Heute erreiche mich eine unerwartete Info, die mich etwas schmunzeln lies:
Hallo Nico Janitzek,
gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird Ihre Rufnummer 01xxxxxxxx und Ihr Prepaid-Vertrag wegen zu geringer Nutzung bedingt durch den Netzbetreiber heute in 50 Tagen gekündigt.
Sie haben die Möglichkeit die Kündigung mit Aufladung Ihres Guthabens zu verhindern. Sie können Ihr Guthaben mit einem Voucher oder in Ihrem Onlineservice unter www.callmobile.de aufladen.
Bei Fragen können Sie sich gerne telefonisch an unseren Kundenservice unter 040 xxx wenden!
Für Fragen stehen wir Ihnen von Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr callmobile Team
Ehrlich gesagt, ich habe keinen Schimmer, wann ich die Karte das letzte Mal aufgeladen habe, das könnte durchaus schon ein Jahr her sein. Ich nutze mein Mobiltelefon bis auf absolute Ausnahmen nicht, mir geht es vielmehr um die (familiäre) Erreichbarkeit.
Spannend ist die Frage, welches Vorgehen nun sinnig ist. Die Karte hat noch ein Guthaben. Bei callmobile lassen sich nur min. 15 EUR aufladen (+ akuelles Restguthaben), die ich wahrscheinlich bis zur nächsten Sperrankündigung nicht verbrauchen werde :/
Das hätte dann zur Folge, daß ich dann das gleiche Problem habe, im ungünstigsten Fall mit mehr Restguthaben…
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